Unternehmen

GEMBE Elektrotechnik – First Class Service für unsere Kunden

Beratung, Planung, Installation und Service – GEMBE Elektrotechnik bietet seinen Kunden ein erstklassiges Leistungs- und Produktportfolio, das auf ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten ist. Immer auf dem aktuellsten Stand der Technik zu sein, hat für uns oberste Priorität. Deshalb behalten wir die Entwicklungen des Marktes stets im Auge und setzen neue Technologien zeitnah um. Unser Know-how und unser hochmotiviertes Team stehen für eine reibungslose Abwicklung aller Aufträge. Das Fundament für unsere Leistungskraft ist der Handwerksbetrieb, der 1968 von Richard Gembe gegründet wurde und der sich bis heute zu einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen entwickelt hat. Kompetenz, Zuverlässigkeit und Leidenschaft bilden die Bausteine für diesen Erfolg.

Hinter der kompetenten Umsetzung aller Kundenwünsche stehen unsere qualifizierten Fachkräfte, die allen technischen Herausforderungen gewachsen sein müssen. Weiterbildungen und Schulungen sind für unsere Mitarbeiter deshalb selbstverständlich. Als Ausbildungsbetrieb engagieren wir uns auch für die Förderung des Nachwuchses.

Unsere Kunden schätzen uns als innovativen, leistungsstarken Partner. Effizienz ist uns wichtig. Deshalb verarbeiten wir nur hochwertige Materialien, stellen uns flexibel auf Kundenanforderungen ein, führen fachkundig aus und garantieren im Anschluss einen optimalen Service. Unser Ziel ist ein Mehrwert für unsere Kunden durch maßgeschneiderte Lösungen.